Fasching in Reudnitz 2016

Filmreifer Fasching in Reudnitz

Reudnitz. Auch im 42. Faschingsjahr wurde es wieder bunt in der Reudnitzer Turnhalle. Die Sportler der TSG Concordia ließen sich wie jedes Jahr nicht lumpen, putzten die Halle heraus und luden am 23.01. ein zum „Ganz großen Kino … in Reudnitz“.

Neben einer Vielzahl an Stars aus Film und Fernsehen fanden auch die Programmpunkte den Nerv eines jeden Kino-Gängers. Egal ob die lustigsten Szenen aus „Traumschiff Surprise“ oder „Der Schuh des Manitu“, die aktiongeladenen Szenen aus „Fluch der Karibik“ oder romantische Einlagen von Marilyn Monroe oder aus „Dirty Dancing“, in diesem Jahr war für jeden etwas dabei. Neben den Reudnitzer Sportlern konnte auch in diesem Jahr wieder auf die Unterstützung unserer Greizer Faschingsfreunde gebaut werden, welche mit Funkemarieschen, Männerbalett und weiteren Tanzdarbietungen das Publikum zum Ausflippen brachten.

In voller Halle wurde bis spät in die Nacht hinein ausgelassen und fröhlich gefeiert. Die TSG Concordia Reudnitz bedankt sich bei allen Helfern für das große Engagement sowie bei allen Besuchern für die tolle Stimmung. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung im kommenden Jahr.

von Tim Bobek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.