Jugend D – Pokalturnier in Stadtroda

TSG Concordia Reudnitz 12.3.2013

Ergebnisse: TSV Stadtroda – SV Blau/ Weiß Auma 19: 9
SV Blau/ Weiß Auma – TSG Concordia Reudnitz 20: 5
TSG Concordia Reudnitz- TSV Stadtroda 6: 22

Nach Abschluß der Verbandsliga- Turniere spielen die drei Mannschaften noch eine Pokalrunde, auch wieder in Turnierform. Das TSG- Team ist von der Anzahl der Spieler her gut besetzt. Es fehlt allerdings noch etwas an Durchschlagskraft, um ein Spiel erfolgreich zu bestreiten. Spieler, wie z. B. Jannes Tänzler und Felix Schäfer kommen bereits in der C- Jugend zum Einsatz. Sie fehlen natürlich der Mannschaft, der aber davon abgesehen erkennbare Fortschritte bescheinigt werden können. Ganz bestimmt stellt die Mannschaft das unter Beweis, wenn sie am kommenden Sonnabend, 16.3.13, ab 13.00 Uhr in der Ulf- Merbold- Halle Greiz selbst Gastgeber des Pokalturniers ist.

Reudnitz mit: Moritz Drischel; Raphael Franz; Yves Beierlein; Max Buhtz; Elias Elster; Julian Hilbert; Anton Golle; Sophie Möhring; Annabell Kobe; Tina Lange; Michelle Seyffarth