Jugend C: TSG Concordia Reudnitz – TSV Stadtroda 1890 27 : 17 ( 13 : 6 )

Die C- Junioren der Concordia verbuchten einen vollen Erfolg gegen den TSV Stadtroda. Von Beginn an übernahmen sie die Initiative in ihrem Heimspiel, konnten sich aber zunächst nicht entscheidend absetzen. Erst im zweiten Abschnitt der ersten Halbzeit wuchs der Vorsprung von 5: 4 auf 13: 6. Vor allem Kreisläufer Clemens Müller, mit insgesamt acht Toren erfolgreich, wußte mit seiner Leistung zu überzeugen. Die guten Anspiele von Felix Schäfer, mit neun Treffern bester Reudnitzer Torschütze, und von Tom Bobek verwertete er fast hundertprozentig.  Linkshänder Emanuel Ott trug sich siebenmal in die Torschützenliste ein und hatte ebenso Anteil am Gesamterfolg der Mannschaft. Auch nach dem Seitenwechsel gab es beim TSG- Team keinen Leistungsabfall. Torwart Christian Golle war ein sicherer Rückhalt für seine Vorderleute. Die Gastgeber bauten die Führung kontinuierlich aus und gewannen schließlich mit zehn Toren Differenz.

Reudnitz mit: Christian Golle; Tom Bobek 3 Tore; Moritz Drischel; Clemens Müller 8; Elias Elster; Emanuel Ott 7; Peter Leibl; Bastian Schmiedel; Felix Schäfer 9; Max Buhtz