Saisonabschluss in Kirchscheidungen

Vom 10.-12.07.2015 fuhren die Frauen an die Unstrut. Dort waren auf dem Campingplatz alle Zelte ganz schnell aufgebaut, denn ein gemütlicher Abend mit Pizza und Lagerfeuer stand bevor.

Nach einer kurzen und kühlen Nacht ging es nach dem Frühstück gleich sportlich zur Sache. Unser großes Schlauchboot und das Beiboot ( Verpflegungsboot ) wurden ins Wasser gelassen.

Die Schwimmwesten wärmten am Anfang noch unsere Körper, aber während des kräftigen Paddelns wurden diese bald abgelegt. Die Tour führte uns von Kirchscheidungen nach Freiburg ( gefühlte 20 km ).

Nach der Schlauchboottour wurden die Wurfkraft beim Wikingerspiel, die Ballsicherheit beim Fußball und die Kondition beim Schwimmen in der Unstrut gefestigt.

Mit einem Grillabend endete dieser schöne Tag. Unserem Nachwuchs steckten die Strapazen ganz schön in den Knochen. Zum Abschluss unseres Wochenendes gab es natürlich noch ein wunderschönes Lagerfeuer.