Sieg und Niederlage der männlichen Jugend B gegen HV 90 Klingenthal

Auch die sechste Begegnung zwischen Reudnitz und Klingenthal in der
Vogtlandrunde endete mit einem 26: 21 Sieg für die Concordia. In Falkenstein wußten die TSG- Spieler zu überzeugen, obwohl im Angriff nicht alle Aktionen zum Torerfolg führten. Auch einige Pfosten- und Lattentreffer waren zu verzeichnen, aber schließlich erzielte das TSG- Team in der letzten Viertelstunde noch einen klaren Vorsprung.Nach anfänglicher Überlegenheit bis zum 5: 0 für Reudnitz holten die Klingenthaler auf. Mit dem 14: 8 wurden die Seiten gewechselt. Danach kam die stärkste Phase der Musikstädter. Bis auf zwei Tore hatten sie beim 16: 18 aufgeschlossen. Die beiden Reudnitzer Trainer Philipp Schäfer und Tim Bobek nahmen Team- Time out, und fortan lief es wieder besser in der Reudnitzer Mannschaft. Bester Werfer wurde wieder einmal Hans Ehlich mit 11 Toren, gefolgt von Seppi Hinterseer mit 8 Toren.

Reudnitz in Falkenstein mit:
Christian Golle; Maximilian Ressel 1 Tor; Elias Ott 3;Hans Ehlich 11; Sven Keßler 2;Tom Bobek 1; Seppi Hinterseer 8; Maximilian Ressel 1; Lukas Glück

Am Abend vor dem Spiel in Falkenstein mußten die Reudnitzer eine 12: 20 Niederlage gegen die A-Jugend von Klingenthal einstecken. Dieses  Freundschaftsspiel wurde in der Sporthalle am Amtsberg in Klingenthal ausgetragen und nahm zunächst einen ungewöhnlichen Verlauf. Die Gastgeber führten zur Halbzeit 9: 0 und hatten bis dahin ihre körperlichen und auch spielerischen Vorteile ausgespielt. Nach dem Seitenwechsel fand die Concordia-Mannschaft endlich zu ihrem Spiel. Die Tore sieben und acht besorgte Hans Ehlich, und Klingenthal nahm beim 12: 8 Team- Time out. Bei den Gästen keimte Hoffnung, aber die HV A-Jugend war dann doch überlegen, obwohl das TSG- Team rein rechnerisch die zweiteHalbzeit gewonnen hatte. Auch die zehnminütige Zugabe nach dem offiziellen Spiel entschieden die Gastgeber mit 12: 6 für sich.

Reudnitz in Klingenthal mit:
Christian Golle; Seppi Hinterseer 5 Tore; Hans Ehlich 4; Philipp Schäfer 2; Tom Bobek 1; Sven Keßler; Lukas Glück; Xaver Hinterseer; Clemens Müller; Claire Ehlich