Dank an die Sparkasse

Am Montag, dem 22.11.2021 übergab das Vorstandsmitglied der Sparkasse Gera-Greiz

Herr Sören Albert einen Scheck über 5000 Euro für die Sanierung des Sportplatzgebäudes.

Dafür ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse.

Es ist uns ebenfalls wichtig, dass die hier zu bewältigende Aufgabe in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

Sicherlich geht es „nur“ um ein Gebäude, aber damit können Schulsport, Vereinssport, Sportfeste usw. wieder stattfinden. Es geht um Lebensqualität in unserer Gemeinde, für unsere Gemeinde.

Dieses Projekt wird getragen von fünf Vereinen und wir finden Unterstützung in der Gemeindeverwaltung.   

Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, wird das Gebäude am 8./9. Juli 2022 mit einem Sportfest  wieder seiner Bestimmung übergeben.

Wir hören voneinander.

Bleibt gesund

Andreas Brock

Foto: Klaus Vollstädt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.