Reudnitzer C-Jugend gegen Tabellenersten chancenlos

TSG Concordia Reudnitz – HBV Jena 90     18 : 45   ( 7: 22 )

Gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenersten HBV Jena hatten die Reudnitzer in ihrem Heimspiel keine Chance. Die Gäste waren in allen Belangen überlegen. Fünf Tore erzielten sie gleich zu Beginn der Begegnung, noch bevor Reudnitz zum ersten Treffer kam. Das setzte sich fort, und die TSG- Jungen fanden keine Mittel, um die Gästespieler zu stoppen. In der Abwehr agierten sie viel zu langsam und nicht aggressiv genug. Die Jenaer kamen fast immer frei zum Torwurf. Da gab es für Schlußmann Christian Golle nichts zu halten. Er war es aber, der mit einigen guten Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Im Angriff fehlte den Gastgebern Paßgenauigkeit und Durchsetzungsvermögen, um die Aktionen erfolgreich abschließen zu können. Positiv hervorzuheben war am Ende, daß sich die Concordia- Spieler nicht aufgegeben haben. Mit dieser Einstellung wird das Heimspiel am kommenden Samstag, 14.00 Uhr in der Sporthalle Pohlitz, gegen die Spielvereinigung Kranichfeld, garantiert besser laufen.

Reudnitz mit: Ch. Golle; E. Ott 6 Tore; E. Elster; P. Leibl; L. Leichsenring 7; T. Bobek 2; C. Müller 2; S. Friedemann 1

Ein Gedanke zu „Reudnitzer C-Jugend gegen Tabellenersten chancenlos“

  1. Es war lobenswert wie die Mannschaft gekämpft hat. Man muss auch positiv hervorheben, dass sich die Spieler immer ruhig miteinander verständigt haben und das sie offensichtlich immernoch Spaß hatten.

Kommentare sind geschlossen.