Turniersieg für TSG Reudnitz

OTZ/Bölke

Reichenbach. Zwei Punktspiele in der Handball-Verbandsliga Ost und ein weiteres Turnier in der Vogtlandrunde absolvierte die Reudnitzer D-Jugend in den vergangenen Tagen. Das war eine Bewährungsprobe für das junge Concordia-Team der Trainer und Betreuer Dagmar und Thomas Schäfer. Alles wurde mit Bravour bestanden, beide Punktspiele wurden gewonnen, und den bisherigen Turniererfolgen in der Vogtlandrunde fügte das TSG-Team einen weiteren hinzu. In beiden Wettbewerben, sowohl in der Viererstaffel der gemischten Jugend D in der Verbandsliga Ost als auch im 5-er Feld der Vogtlandrunde, steht Reudnitz auf Tabellenplatz eins.

Ergebnisse
Reudnitz- Rodewisch 12:1
Reudnitz-Oetsnitz 8:2
Reudnitz- HCE Plauen 8:1

Reudnitz: Moritz Drischel im Tor; Claire Ehlich 11 Tore, Yannick Beierlein 7, Florian Hofmeister 2, Tom Bobek 5, Felix Schäfer 3, Annabell Kobe, Sophie Möhring, Michelle Seyfarth, Justus Beierlein.

SV Blau-Weiß Auma – Reudnitz 26:33(12:16)

Reudnitz mit: Moritz Drischel und Patrick Föllner im Tor; Tom Bobek 9 Tore, Justus Beierlein, Claire Ehlich 3, Felix Schäfer 3, Yannik Beierlein 9. Jannes Tänzler 2, Florian Hofmeister 7, AnnabeIl Kobe, Anton Golle.

TSC Concordia Reudnitz -TSV Stadtroda 1890 17:15 (8:6)

Reudnitz mit: Moritz Drischel im Tor; Justus Beierlein, Yannick Beierlein 4 Tore, Tom Bobek 4, Claire Ehlinch 5, Elias Elster, Annabell Kobe, Sophie Möhring, Felix Schäfer 2, Jannes Tänzler 2, Felix Hofmeister, Michelle Seyfarth